Menu
Menü
X

Neues Personal in der Evangelischen Kindertagesstätte Beerfelden

Liebe Gemeinde, seit dem 1.Oktober 2023 verstärke ich als Erzieherin in der Wolkengruppe, das Team der evangelischen Kindertagesstätte Beerfelden.

Ich möchte mich dazu kurz vorstellen. Mein Name ist Isabell Eifert, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Beerfelden.

Mir macht es sehr viel Freude Kinder in ihren ersten Lebensjahren bei ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und zu fördern. Mit dem eigenen Kind habe ich vieles in der Entwicklung noch besser verstanden und nachvollziehen können. 

Ich mag es, mit den Kindern kreative und sportliche Angebote zu machen, aber auch lustige Fingerspiele und Lieder zu singen bereiten mir Freude.

Gemeinsam mit meiner Familie sind wir viel draußen und gehen auf Erkundungstour. Außerdem nähe und lese ich gerne. 

Ich freue mich nun auf eine wunderschöne Zusammenarbeit, die ich mit Ihnen und Ihren Kindern und dem Team der Einrichtung haben werde.

Isabell Eifert


top