25.04.2024 RBa

„Meraviglioso“

„Meraviglioso“ – so heißt ein Lied des italienischen Musikers, Schauspielers und späteren Politikers Domenico Modugno aus dem Jahr 1968.

25.04.2024 RBa

„Wussten Sie schon…?“

Auch in diesem Quartal erhalten Sie wieder kurz und knapp wichtige Informationen aus unserer Kirchengemeinde!

21.04.2024 RKf

Wir haben eine neue Induktionsanlage

In unserer Gemeinde gibt es eine neue Induktionsanlage in der Kirche. Damit können alle, die ein Hörgerät mit T-Spule besitzen, leichter hören und besser verstehen.

16.04.2024 KBP

Neues aus der KiTa

Das letzte halbe Jahr hat einige Überraschungen für unsere Kita bereitgehalten. Überraschungen die Möglich waren, weil es im Umfeld unserer Kita großzügige und zugewandte Menschen gibt.

08.04.2024 RMi

Die Liebe siegt

Freundschaft – ein einziges Wort, hinter dem sich unzählige Bilder verstecken. Auch wenn Freundschaften nicht immer nur schöne, sondern durchaus auch unschöne Gefühle in uns hervorrufen können, bilden sie einen Bestandteil unseres Lebens, den auch Kinder sehr früh und sehr intensiv selbst erleben.