Konzertreihe 2021 geht weiter – LIVE!

Nachdem in den Monaten Januar bis April unsere Konzerte nur online angeboten werden konnten, zeigt sich nun endlich ein Lichtstreif am Horizont.

Ab Pfingsten öffnet die Kirchengemeinde wieder ihre Pforten für Gottesdienste und auch die zukünftigen Konzerte sollen vor einem Live-Publikum stattfinden dürfen. Für den 30. Mai war das Frühlingskonzert des Kinder- und Jugendchores geplant. Dieses haben wir aus Sicherheitsgründen wegen der relativ hohen Teilnehmerzahl auf den 27. Juni verlegt. Ende Juni sind die Lockerungen bestimmt soweit gediehen, dass mit gutem Gewissen die jungen Menschen ihr Können zeigen dürfen. Wer den Konzertplan gründlich gelesen hat, weiß, dass für Juni eigentlich ein Konzert der Kurpfalzphilharmonie geplant war. Dieses wollen wir gerne auf nächstes Jahr verschieben, wenn man getrost ein wirklich großes Orchester einladen darf, um in fulminanten Klängen zu schwelgen.

An diese Stelle tritt nun ein kleines Ensemble – allen wohlbekannt: David Krahl, Arne Müller und Iris Thierolf. Und wenn nun schon alles verändert und ausgetauscht wird, schieben wir auch am Datum noch ein wenig herum. Der neue Konzerttermin ist der 6. JUNI 2021, um 18 Uhr (30. Mai entfällt als Termin), ganz öffentlich und real in der Martinskirche! Das Trio verspricht Ihnen ein abwechslungsreiches, spannendes Programm mit Gesang (Bariton und Sopran), Violine und Klavier. Das Motto „TRAUM DURCH DIE DÄMMERUNG“ verheißt einen stimmungsvollen Abend.

Der Konzertgottesdienst kann nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden! Zugelassen sind 200 Personen. Bitte melden Sie sich unter ev_gemeindebuero_beerfelden@gmx oder Tel. 06068/1330 bis spätestens Freitag, 4. Juni, 10 Uhr, an. Hierbei müssen Name, Adresse und Telefonnummer jedes einzelnen Besuchers angegeben werden. Es gelten die Hygienevorschriften.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch nach der langen Zeit ohne öffentliche Konzerte!