Ab Pfingsten wieder öffentliche Gottesdienste

Es ist uns eine Freude mitzuteilen, dass wir ab Pfingsten wieder in der Beerfelder Martinskirche Gottesdienste feiern!

Der erste Gottesdienst findet bereits am kommenden Sonntag (Pfingstsonntag, 23.5.) um 10 Uhr statt (Pfarrer Bahre).

Bitte beachten Sie folgende Vorschriften:

• Eine Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich: Per Email (ev_gemeindebuero_beerfelden@gmx.de) oder telefonisch (06068-1330). Bitte nutzen Sie bei telefonischer Anmeldung auch den Anrufbeantworter. Bitte geben Sie Namen, Meldeadressen und Telefonnummern aller Teilnehmer an!
  • Ab Pfingsten ist eine Anmeldung über o.g. Kanäle bis spätestens Freitag 10 Uhr möglich. Für den ersten öffentlichen Gottesdienst an Pfingstsonntag gilt ausnahmsweise eine längere Anmeldefrist bis spätestens Samstagabend 18 Uhr.
  • Bei der Teilnahme sind die üblichen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten (Handdesinfektion, FFP2- oder medizinische Maske, kein Gemeindegesang, ausschließlich ausgewiesene Sitzplätze möglich (mit Gottesdienstblatt markiert)). Ein QR-Code für die Corona-App liegt aus.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihren ersten Gottesdienstbesuch in diesem Jahr!!