Neue Reinigungskraft für das Gemeindebüro und die beiden Beerfelder Pfarrhäuser

Viele Jahre war Roswitha Bieck die „gute Seele“ des Gemeindebüros und der beiden Beerfelder Pfarrhäuser, deren öffentliche Amtsräume sie gewissenhaft und zuverlässig wöchentlich reinigte.

Aus Altergründen ging sie zum Jahreswechsel in den wohlverdienten Ruhestand und wir waren herausgefordert, die freie Reinigungskraftstelle auszuschreiben.

Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Katja Setzer eine ausgezeichnete Nachfolgerin für Frau Bieck gefunden haben. Gerade bei einer Reinigungskraft für das Gemeindebüro und den Amtsräumen der Pfarrhäuser ist Diskretion, Vertrauen und die Wahrung des Datenschutzes von entscheidender Bedeutung. Wir haben ein gutes Gefühl, Frau Setzer diese Tätigkeit anzuvertrauen und freuen uns, dass es klappt.

Herzliche Grüße, Ihr Pfarrer Roland Bahre.

So stellt sich Frau Setzer Ihnen vor:

„Mein Name ist Katja Setzer und ich bin die neue Reinigungskraft für das Gemeindebüro und die beiden Pfarrhäuser. Im Hauptberuf bin ich in der Praxis Wagner/Beerfelden tätig. Ich wohne nicht weit entfernt von der Kirche und bin als die neue Reinigungskraft nun schon seit Januar tätig.“