Seelsorge in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen

Regelmäßig fahren unsere Pfarrer in die Krankenhäuser der Region, um dort Gemeindeglieder zu besuchen. Natürlich wissen auch die Pfarrer nicht immer sofort, wenn jemand im Krankenhaus liegt und sich einen Besuch wünschen würde. Deshalb sind wir da auf Ihre Mithilfe angewiesen! Wenn sich jemand im Krankenhaus befindet und sich über einen Besuch freuen würde, teilen Sie es uns unbedingt mit! Ein Besuch in nächster Zeit kann bestimmt eingerichtet werden!

Auch in der Seniorenresidenz Hedwig Henneböhl finden einmal monatlich Gottesdienste statt und auch hier gehen unsere Pfarrer ein und aus. Auf den Fluren befinden sich Plakate zur Seelsorge, auf denen Sie auch die Telefonnummer des zuständigen Pfarrers finden. Zögern Sie nicht, sich dort zu melden, wenn Sie das Gefühl haben, es würde gut tun!

Zuständiger Pfarrer für die Seniorenresidenz: [Pfarrer Bahre]

Außerdem: [Pfarrer Frohmuth], [Pfarrerin Borck]